Aus welchem Material werden Waschtischplatten hergestellt??




Alles andere was nirgends hinpasst!

Aus welchem Material werden Waschtischplatten hergestellt??

Beitragvon Wehrle » Do 13. Okt 2022, 22:16

Hallo,
ich saniere mein Badezimmer und möchte es nun richtig schön und modern machen. Ich werde demnächst Badewanne, WC und Waschtisch bestellen. Mich würde interessieren aus welchem Material Waschtischplatten hergestellt werden und welches am besten ist? Also was sollte man wählen, wenn es mehrere Optionen gibt?
Viele Grüße
Wehrle
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:23

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 22:16

Anzeige
 

Re: Aus welchem Material werden Waschtischplatten hergestell

Beitragvon Meffert » Di 25. Okt 2022, 08:32

Die wichtigsten Dinge, auf die man beim Kauf von Waschtischplatten achten sollte, sind die Größe und das Material. Die meisten Waschbecken sind aus Keramik, Stein oder Metall, die Platte kann aber auch aus einem anderen Material sein. Keramik ist am beliebtesten, da es preiswert und langlebig ist. Stein ist ebenfalls langlebig, aber teurer. Metall ist am leichtesten zu reinigen, aber es kann leicht rosten oder verkratzen.

Wenn Sie sich für ein Material entscheiden, sollten Sie auch die Größe des Waschbeckens berücksichtigen. Die meisten Waschbeckensitzplätze sind entweder rechteckig oder oval. Rechteckige Waschbecken passen normalerweise besser in kleinere Räume und oval für größere Räume und können auch besser in die Waschtischplatte eingebaut werden. Ich habe bei mir im Badezimmer eine Waschtischplatte aus Holz. LG
Meffert
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Okt 2022, 21:25

Re: Aus welchem Material werden Waschtischplatten hergestell

Beitragvon Rainer » So 20. Nov 2022, 17:38

Danke für diese Information
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2022, 17:33
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron