Personaleinsatz Software mit mobiler Zeiterfassung




Alles andere was nirgends hinpasst!

Personaleinsatz Software mit mobiler Zeiterfassung

Beitragvon Wehrle » So 16. Okt 2022, 17:15

Hallo
Kennt sich hier jemand mit Software aus? Ich brauche eine neue Software für die Personaleinsatzplanung und dabei ist mir wichtig, dass sie eine mobile Zeiterfassung ermöglicht. Kann mir jemand helfen?
LG
Wehrle
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:23

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 17:15

Anzeige
 

Re: Personaleinsatz Software mit mobiler Zeiterfassung

Beitragvon Meffert » Fr 28. Okt 2022, 09:50

Online kann man einige tolle Apps finden, die helfen können, die Zeit besser zu verwalten. Einige davon sind kostenlos und andere kostenpflichtig, aber alle bieten großartige Funktionen für die mobile Zeiterfassung.
Ich habe eine Software von Innosoft in meiner Firma. Mit dieser Software macht man eine sehr gute und genaue Einsatz- und Personalplanung und eine mobile Zeiterfassung ermöglicht diese ach. Du kannst damit genau erfassen, wie viel Zeit du für jede Aufgabe aufwendest. Die Software ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar.
Liebe Grüße
Meffert
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Okt 2022, 21:25

Re: Personaleinsatz Software mit mobiler Zeiterfassung

Beitragvon Rainer » So 20. Nov 2022, 17:36

Das klingt vernünftig
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2022, 17:33
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron